Das Wiki für den Bayerischen Wald

Freyung wurde zur Narrenhauptstadt

050208scheich.jpgFaschingsumzug und anschliessend grosse Party am Stadtplatz

Tausende waren auf den Straßen am Faschingsdienstag. An die 30 Gruppen, zur Hälfte als Fußgruppe, zur Hälfte mit geschmückten Wägen waren beim Freyunger Faschings-Highlight unterwegs. Kommentiert wurde der Aufmarsch von Claus Löfflmann.

Faschingsumzug und anschliessend grosse Party am Stadtplatz

Tausende waren auf den Straßen am Faschingsdienstag. An die 30 Gruppen, zur Hälfte als Fußgruppe, zur Hälfte mit geschmückten Wägen waren beim Freyunger Faschings-Highlight unterwegs. Kommentiert wurde der Aufmarsch von Claus Löfflmann.

050208leute.jpg

Um 13 Uhr ging's los mit der Aufstellung des Zuges am Schloss Wolfstein. Musikkapellen spielten auf, Bonbons, unzählige Luftballons, Krapfen, Würstlsemmeln und Getränke und Bratwürstel gab's für die vielen Narren, die die Wagen und Gruppen am Stadtplatz erwarteten.

050208schlossgeist.jpg

050208bgm.jpg

050208Feuerwehr_1.jpg

050208kinder.jpg

050208schoene.jpg

freyung_wurde_zur_narrenhauptstadt.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/22 06:28 (Externe Bearbeitung)

test