Das Wiki für den Bayerischen Wald

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

kreisentscheid_erfolge_auf_der_piste [2018/04/22 06:28]
kreisentscheid_erfolge_auf_der_piste [2018/04/22 06:28] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Kreisentscheid:​ Erfolge auf der Piste ======
  
 +| {{http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​HTS/​HTS.PNG?​76x112|HTS.PNG}} | Erstmals wieder nahm die Gruppe "​Ski-alpin"​ unter der Leitung von Thomas Scharrenbroich am Kreisentscheid für Grundschüler in Grainet teil. Die Erfolge der Neuschönauer Schüler konnten sich sehen lassen. |
 +|  |  |
 +
 +{{http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​HTS/​Sport/​Skikurs1.JPG?​200x149|Skikurs1.JPG}} {{http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​HTS/​Sport/​Skikurs2.JPG?​263x149|Skikurs2.JPG}}
 +
 +Skifahrerisches Können konnten die zehn Grundschüler der Sparte "Ski alpin" in Grainet bei besten Pistenverhältnissen beweisen. Spannung und Nervosität waren den Rennläufern sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben.
 +
 +{{http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​HTS/​Sport/​Skikurs3.JPG?​266x200|Skikurs3.JPG}} {{http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​HTS/​Sport/​Skikurs4.JPG?​129x200|Skikurs4.JPG}}
 +
 +Das Resultat war ein bemerkenswerter 3. Platz in der Gruppenwertung der Wettkampfklasse des Jahrgangs 1995. Besonders erfreulich: Michael Rothkopf aus der 4. Klasse fuhr "aufs Stockerl"​ und wurde 3. Kreismeister!

kreisentscheid_erfolge_auf_der_piste.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/22 06:28 (Externe Bearbeitung)

test