Das Wiki für den Bayerischen Wald

Neuschönauer Schüler ermitteln Crosslauf-Meister

Crossw1.JPG Mit Feuereifer waren die Schüler der Heinz-Theuerjahr-Schule Neuschönau bei den Crosslauf-Meisterschaften bei der Sache. Bei idealen Bedingungen hatte Chef-Organisator Jochen Michel eine anspruchsvolle Laufstrecke ausgesteckt. In der Grundschule erzielten Betina Wölfl (4) und Christoph Lendner (3b) die Bestzeiten. Hauptschulmeister wurden Kristina Faltermeier (7) und Andreas Schreiner (9).

Crossw5.JPG

Die Organisation lief wie am Schnürchen. Jochen Michel, Bernhard Fenzl und Alois Meier hatten alles im Griff. Teilweise wurden ganz hervorragende Leistungen von den Schülern gezeigt. Das Motto war aber: „Dabei sein ist alles!“

Sieger.jpg

Stolz präsentieren die Schulmeister ihre Pokale. Schulleiter Franz Hackl und Organisator Jochen Michel gratulierten.

Eindrücke von den Meisterschaften …

Crossw2.JPG Crossw4.JPG
Crossw7.JPG Crossw6.JPG

Geschafft!

Crossw8.JPG Crossw3.JPG

neuschoenauer_schueler_ermitteln_crosslaufmeister.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/22 06:28 (Externe Bearbeitung)

test