Das Wiki für den Bayerischen Wald

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

schuleinschreibung_in_roehrnbach [2018/04/22 06:28]
schuleinschreibung_in_roehrnbach [2018/04/22 06:28] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Schuleinschreibung in Röhrnbach ======
  
 +{{http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​Schule/​goldenersteiglogo.jpg?​100x100|goldenersteiglogo.jpg}}Im kommenden Schuljahr werden an der **Schule Am Goldenen Steig** 36 ABC-Schützen eingeschult. Einen Vorgeschmack auf das Schulleben bekamen die künftigen Schüler schon bei der Einschreibung.
 +
 +\\
 +
 +\\
 +
 +{{http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​Schule/​Schulein02.JPG?​400x259|Schulein02.JPG}}\\
 +
 +\\
 +
 +Da war ja schon richtig Arbeit angesagt. Ganz gespannt füllen die künftigen Erstklässler ein Arbeitsblatt aus. Natürlich hatten alle ihre Federmäppchen dabei. Das war ja schon ein spannender Tag. Als Raupe Nimmersatt erkundeten sie mit den Lehrerinnen das ganze Schulhaus. Die Turnhalle, die Küche und der Musikraum wurden unter die Lupe genommen. Und im Klassenzimmer schnupperten die noch Vorschüler schon etwas Unterrichtsluft. Die meisten können es gar nicht mehr erwarten, bis sie mit Schultüte dann zum ersten Schultag aufbrechen können.

schuleinschreibung_in_roehrnbach.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/22 06:28 (Externe Bearbeitung)

test