Das Wiki für den Bayerischen Wald

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Ãœberarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
wintersport_aktuell [2019/03/15 11:59]
gfreund
wintersport_aktuell [2019/03/19 10:14]
gfreund [Wintersport aktuell]
Zeile 3: Zeile 3:
 {{ http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​040124winterzauberalmberg.jpg?​250|am Almberglift}} {{ http://​www.waidlerwiki.de/​waidlerblog/​images/​stories/​artikel/​040124winterzauberalmberg.jpg?​250|am Almberglift}}
  
-**15.März:​**  ​+**19.März:​**  ​
  
-**Langlauf**:  ​noch gute Bedingungen ​in den höheren Lagen. ​+**Langlauf**: ​ in höheren Lagen wie z.B. am Bretterschachten,​ in Waldhaäuser,​ Finsterau, am Haidl oder in Schöneben kann man noch Langlaufen ​
  
 **Ski-Alpin:​** ​ Am [[Skigebiet Arber|Arber]],​ im [[Skigebiet Hochficht|Hochficht]] und im [[Skigebiet Mitterfirmiansreut|Mitterfirmiansreut]] ist noch Skibetrieb. ​ **Ski-Alpin:​** ​ Am [[Skigebiet Arber|Arber]],​ im [[Skigebiet Hochficht|Hochficht]] und im [[Skigebiet Mitterfirmiansreut|Mitterfirmiansreut]] ist noch Skibetrieb. ​

wintersport_aktuell.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/03 09:34 von gfreund

test