Das Wiki für den Bayerischen Wald

Fußballlegende Sepp Maier in Röhrnbach

maier04_1.JPG Die Fußballschule der Volks- und Raiffeisenbanken des Landkreises feierte ihr 10-jähriges Bestehen. Als Ehrengast konnten die Röhrnbacher Sepp Maier begrüßen. Die jungen Kicker waren beim Training und Elferrittern voll bei der Sache. Und jeder holte sich natürlich auch ein Autogramm.

Maier01.JPG

Sepp Maier auf dem Röhrnbacher Sportgelände. Raiffeisen-Kreisvorsitzender Alois Atzinger, Bürgermeister Josef Gutsmiedl und Bernhard Wiesmüller begrüßten die Sportlegende.

Maier02.JPG

Bei den Teilnehmer der Fußballschule war Sepp Maier ein gefragter Mann. Sie löcherten ihn mit Fragen. Zuvor wurde aber noch eifrig unter der Regie des Fußballweltmeisters trainiert. Danach konnte sich jeder im Elferrittern mit dem Welttorhüter messen.

MAier03.JPG

Ein Höhepunkt war auch der Eintrag ins Goldene Buch des Marktes Röhrnbach. Anschließend nahm sich Sepp Maier viel Zeit, um alle Autogrammwünsche zu erfüllen.

Torte.JPG

Und zwischenzeitlich wurde kräfig gefeiert. Für 10 Jahre Fußballschule in Röhrnbach gab es Freibier und Torte.

fussballlegende_sepp_maier_in_roehrnbach.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/22 06:28 (Externe Bearbeitung)

test