Das Wiki für den Bayerischen Wald

Neuschönauer Schüler meistern Fahrrad-Führerschein

FahrradHTS02.JPG 20 Schüler der Heinz-Theuerjahr-Schule Neuschönau legten die Fahrradprüfung ab. Die Viertklässler waren mit Feuereifer bei der Sache, wenn die Polizeibeamten bei der Verkehrsschule mit Tipps zur Seite standen.

FahrradHTS01.JPG

Bei idealen Wetterbedingnungen wurden die Praxisstunden der Verkehrsschule in Grafenau durchgeführt. Die professionelle und kindgemäße Leitung durch die Polizeibeamten Max Gerl und Manfred Smolka war Garant für den Lernerfolg und den Spaß für die Schüler. Zur großen Freude konnten sogar drei Ehrenwimpel an die Schüler Anna Hansbauer, Daniel Heyn und Alexander Ranzinger überreicht werden. Die Klassensprecher der 4. Klasse: „Es hat allen großen Spaß gemacht und wir haben viel gelernt!“

neuschoenauer_schueler_meistern_fahrradfuehrerschein.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/22 06:28 (Externe Bearbeitung)

test