Das Wiki für den Bayerischen Wald

VR-Bank sponsert die "Künstlerschule"

vr_bank1.JPG Die VR-Bank Neuschönau hatte auch in diesem Jahr wieder ein offenes Ohr für die Kunstprojekte an der Heinz-Theuerjahr-Schule. Der „Schul-Drachen“ verschlang einiges an Geldmittel. Der Neuschönauer Geschäftstellenleiter Ulrich Laidig konnte „seiner“ Schule nun 500 Euro aus dem Spendentopf der VR-Bank übergeben.

vr_bank.JPG

Die VR-Bank Grafenau-Regen-Zwiesel lud zum bereits traditionellen Herbstkonzert , diesmal mit der Gruppe „Flez Orange“, nach Grafenau ein. Zusammen mit zahlreichen Vertretern von caritativen Institutionen und Sportvereinen konnten bei diesem Anlass auch die Schulen mit Spenden aus dem Topf des Gewinnsparens bedacht werden.

Ulrich Laidig, Geschäftsstellen Leiter in Neuschönau, konnte an Konrektor Bernhard Wiesmüller den Spendenscheck überreichen und hob in seiner Laudatio die künsterlische Ausrichtung der Heinz-Theuerjahr-Schule unter Leitung von Thomas Scharrenbroich hervor. Wiesmüller bedankte sich für die großartige Unterstützung und die Zusammenarbeit mit der Bank.

vrbank_sponsert_die_quotkuenstlerschulequot.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/22 06:28 (Externe Bearbeitung)

test